Versand und Rücksendungen

Versand

Wir lieben unsere Bucherbabes auf der ganzen Welt! Melina Bucher bietet dir die folgenden, klimaneutralen Versandarten an. Die Lieferzeiten in Abhängigkeit von deinem Land findest du in der folgenden Liste.
Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 2-3 Werktage.

Deutschland

KOSTENLOSER VERSAND, 1-3 Werktage (Mo-Fr).

EU und Schweiz

KOSTENLOSER VERSAND, 2-5 Werktage (Mo-Fr).

Rest Europas

Internationaler Versand 20€ Pauschale, 2-5 Werktage (Mo-Fr).

USA und Kanada

Internationaler Versand 20€ Pauschale, 10-15 Werktage (Mo-Fr).
Internationaler Express Versand 50 € Pauschale, 2-3 Werktage (Mo-Fr).

Rest der Welt

Internationaler Versand 20 € Pauschale, 10-15 Werktage (Mo-Fr).
Internationaler Express Versand 75 € Pauschale, 2-5 Werktage (Mo-Fr).

Bitte beachte: Alle internationalen Bestellungen unterliegen Zollgebühren, wie sie vom Importland definiert sind. Zoll und Zollgebühren sind nicht in deiner Bestellung und/oder Versandsumme enthalten. Melina Bucher ist nicht verantwortlich für die mit dem Import verbundenen Gebühren. Alle Gebühren sind vom Paketzusteller zu tragen. Die oben genannte Lieferzeit wird auf der Grundlage von Verträgen mit unseren Speditionspartnern berechnet und kann sich aufgrund von Zollabnahmen verzögern. Melina Bucher ist nicht verantwortlich für Sendungen, die durch Zoll, Naturereignisse, Transfers an die lokale Spedition in Ihrem Land oder Streiks oder Verspätungen beim Luft- und Landverkehr beeinträchtigt werden können.

Rücksendungen & Rückerstattungspolitik

Wir möchten, dass du unsere Handtaschen genauso liebst, wie wir! Wenn du mit unserem Produkt nicht zufrieden sein solltest, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Alle Artikel müssen sich in ihrer Originalverpackung befinden. Melina Bucher ist nicht verantwortlich für die Rücksendekosten. Wir empfehlen, deine Rücksendung mit einem Spediteur zu versenden, der Tracking-Services anbietet. Sobald die Rücksendung eingegangen ist und die Qualität überprüft wurde, erhälst du eine volle Rückerstattung für die Artikel.

Bitte sende die Bestellung zurück an:
BucherBags
G6, 15
68159 Mannheim
DEUTSCHLAND

Bitte kontaktiere uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deines Pakets für defekte, beschädigte oder falsch versandte Artikel. Jeder Artikel, der als defekt oder beschädigt gilt, kann nur gegen denselben Artikel umgetauscht werden. Bitte behalte deine Artikel bei dir, bis du von uns über das weitere Vorgehen informiert wirst.

Indy Indy
Handle Bag Indy
Details & Shop
Angel Angel
Shopper Angel
Details & Shop
Trudy Trudy
Clutch Trudy
Details & Shop

Shipping and Returns

Shipping

We love our Bucherbabes all around the world! Melina Bucher offers the following climaneutral shipping methods for our sustainable designer handbags. Please also find the delivery times depending on your country in the following list.

The processing time for orders is 2-3 business days.

Germany

FREE SHIPPING, 1-3 business days (Mo-Fr)

EU and Switzerland

FREE SHIPPING, 2-5 business days (Mo-Fr)

Rest of Europe

International Shipping 20€ flat fee, 2-5 business days (Mo-Fr)

United States and Canada

International Shipping 20€ flat fee, 10-15 business days (Mo-Fr), 
International Express Shipping 50 € flat fee, 2-3 business days (Mo-Fr)

Rest of World

International Shipping 20 € flat fee, 10-15 business days (Mo-Fr)
International Express Shipping 75 € flat fee, 2-5 business days (Mo-Fr)

Please note: All international orders are subject to customs and duty fees as defined by the country of import. Customs and duty fees are not included in your order and/or shipping total. Melina Bucher is not responsible for fees associated with import. All fees must be paid by the parcel recipient. Delivery time above is calculated based on contracts with our shipping partners and may be delayed due to custom office inspections. BucherBags is not responsible for any shipping deliveries that may be affected by customs, natural occurrences, transfers to the local carrier in your country or air and ground transportation strikes or delays.

Return Policy

We want you to love our handbags just as much as we do! If you are not happy with our product, you can send it back within 14 days of receiving the order. All items must be in their originial and respective packaging. BucherBags is not responsible for any shipping and returning fees. We recommend sending your return using a carrier that offers tracking services. Once the return is received and quality checked, you will receive a refund for the items minus any shipping expense.

Please send your order back to:
BucherBags
G6, 15
68159 Mannheim
GERMANY

Please contact us within 48 hours  of receiving your package for items that are defective, damaged, or wrongly shipped. Any item that is believed to be defective or damaged may only be exchanged for that same item. Please hold on to all items until further instructed for a solution.