vegan christmas gift

Das perfekte vegane
Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der T├╝r: bist du noch immer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk f├╝r die Frau in deinem Leben? Deine Freundin ist verr├╝ckt nach Mode und liebt gleichzeitig Tiere? Dann ist eine Melina Bucher Handtasche die ideale Wahl.

Melina Bucher entwickelt Designertaschen, die feinste Qualit├Ąt, Nachhaltigkeit und Ethik verbinden. Alle Produkte sind vegan und werden in Europa handgefertigt.

Trudy vegane clutch schwarz Trudy vegane clutch nude
Vegane Clutch Trudy
Details & Shop

Innovative Materialien

Melina Bucher Handtaschen werden aus feinstem, veganem Leder gefertigt. Das innovative Material, welches in der Automobilbranche eingesetzt wird, ├╝bertrifft die Eigenschaften von Leder: es ist wasserabweisend, schmutzresistent und ├Ąu├čerst langlebig. Melina Bucher steht f├╝r Wertigkeit bis ins kleinste Detail - Qualit├Ąt, die man sp├╝ren kann.

certifications
Indy vegane Henkeltasche schwarz Indy vegane Henkeltasche nude
Vegane Henkeltasche Indy
Details & Shop

Handgefertigte Kollektion

Melina Bucher Handtaschen werden in Deutschland entwickelt und in ausgew├Ąhlten europ├Ąischen Manufakturen formvollendet. Unser Designprozess folgt dabei h├Âchsten Anspr├╝chen an Qualit├Ąt und Nachhaltigkeit. Die exklusive Kollektion wird ausschlie├člich in Kleinserie handgefertigt.

Damit wird dein sorgf├Ąltig ausgew├Ąhltes Geschenk zu etwas ganz Besonderem.

Angel veganer shopper schwarz Angel veganer shopper nude
Veganer Shopper Angel
Details & Shop

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Eine Melina Bucher Handtasche ist das besondere Geschenk f├╝r deine vegane Freundin. Egal, ob du eine Tasche zum Ausgehen, eine Business Tasche f├╝r ihre Arbeit oder eine gro├če Tasche f├╝r einen gemeinsamen Wochenendtrip suchst, wir haben das richtige Modell f├╝r die Frau in deinem Leben. Nat├╝rlich ist eine Melina Bucher Tasche ebenfalls passend f├╝r deine beste Freundin, die gerne nachhaltig shoppt. Oder f├╝r deine Mama, die sich ganz neu mit veganer Mode besch├Ąftigt.

ÔÇťIch bin mir sicher, dass du die Leidenschaft sp├╝ren wirst, die in jeder unserer Handtaschen steckt. Sie sind der perfekte Begleiter - und werden sicherlich auch zu einem Lieblingsst├╝ck in deinem Kleiderschrank!ÔÇŁ
- Melina Bucher, Gr├╝nderin

Luxus neu definiert

Gegr├╝ndet auf den Grundwerten von ├ästhetik und Empathie, verbindet Melina Bucher Aspekte, die lange Zeit unvereinbar erschienen: Ethik und Luxus, Nachhaltigkeit und gehobenes Design, intelligente Funktionen und Eleganz. Melina Bucher Handtaschen werden entwickelt im deutschen Designstudio und formvollendet in europ├Ąischen Manufakturen in einer vollst├Ąndig transparenten Wertsch├Âpfungskette. Alle Produkte sind 100% vegan (Peta approved) und aus innovativen Materialien gefertigt, die traditionelles Leder hinsichtlich Qualit├Ąt, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit ├╝bertreffen.

vegan christmas gift

The perfect vegan
Christmas gifts

Christmas is around the corner: Still looking for the perfect gift for the woman in your life? Your girl is a fashion addict and animal lover? Then this might be your perfect conscious gift.
Melina Bucher handbags merge high quality luxury, sustainability and animal welfare. All products are peta-approved vegan, cruelty-free and handmade in Europe.

Trudy vegan clutch black Trudy vegan clutch nude
Vegan Clutch Trudy
Details & Shop

Innovative Materials

Melina Bucher handbags are made out of finest, vegan leather. The innovative material from the automotive industry outperforms leather. The handbags are made to last: they are water-repellant and scratch resistant.

certifications
Indy vegan handle bag black Indy vegan handle bag nude
Vegan Handbag Indy
Details & Shop

Handcrafted Collection

Melina Bucher handbags are designed in Germany and handcrafted by the best European manufactories. The meticulous Melina Bucher design process follows the highest quality and ethical standards resulting in products made to last. The exclusive collection is only made in small batches ensuring your gift to be something very special.

Angel vegan shopper black Angel vegan shopper nude
Vegan Shopper Angel
Details & Shop

The perfect Christmas present

A Melina Bucher handbag is the gift for your vegan girlfriend. Whether you are looking for a bag for a night out, for work or for a weekend trip, we got just the right bag for the woman in your life. Of course, it is also a precious gift for your sustainably shopping best friend or your newly into vegan fashion mother.
β€œEvery bag will make you feel the passion that goes into each individual of our products. They are made to accompany you a lifetime - and will easily become a staple in your wardrobe!”
- Melina Bucher, Founder

Luxury redefined

Melina Bucher was founded on the cores of aesthetics and empathy. We are on a mission to combine finest craftsmanship and smart design with compassion and sustainability. Our bags are designed in Germany with meticulous attention to detail within a fully transparent European supply chain. All products are 100% vegan (PETA-approved) and made with innovative materials that outperform traditional leather, aiming to redefine the definition of luxury.