Shopper

Angel

€990,00 inkl. MwSt. Kostenlose Lieferung. Sofort versandfertig. Lieferzeit ca. 2-3 Werktage.

Die Angel Tasche ist ein gut strukturierter Shopper mit zeitlosem, elegantem Design. Handgefertigt aus feinstem veganen Leder und nachhaltigen Materialien. Dank der herausnehmbaren Laptoptasche und mehreren Innenfächern sorgt sie für perfekte Organisation. Die Angel Handtasche ist großzügig gestaltet und kann auch als Weekender genutzt werden. Sie wird in Deutschland entwickelt und in feinster europäischer Handwerkskunst formvollendet. So entsteht eine Handtasche, die selbst höchsten Qualitätsansprüchen genügt.

Eigenschaften

|Abmessungen: 40 x 54 x 18 (Höhe x Breite x Tiefe) |Außen: veganes Performance Leder|Innen: veganes Leder und GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle mit Angel Print|Enthält herausnehmbare Laptoptasche und Schulterriemen|Goldfarbene Accessoires, MB-Logoplatte, Druckknopfverschluss|Designed in Deutschland|Hergestellt in Europa| certifications

Design Features

|Höchster Komfort: Doppelt gepolsterte Henkel, um deine Schulter zu schützen|2 in 1: Enthält eine herausnehmbare Laptoptasche mit Reißverschluss (passend für deinen Laptop bis zu 15”) mit zwei Seitentaschen für Smartphone und Stifte|Multifunktional: Verstellbarer und abnehmbarer Umhängegurt im Design einer Hundeleine|Organisation: Insgesamt drei funktionale Fächer bieten viel Stauraum|Performance: wasser- und schmutzabweisendes veganes Leder|

Erfahre mehr

Was macht unsere Taschen so einzigartig?

Form und Funktion in perfekter Harmonie

Der Angel Shopper zeichnet sich durch eine außerordentliche Qualität aus. Das verarbeitete vegane Performance Leder ist äußerst langlebig: Es ist wasserabweisend und kratzfest. Zudem ist es leicht zu reinigen. Entferne Schmutz einfach mit einem feuchten Tuch. Der Angel Shopper enthält eine herausnehmbare Laptoptasche. Drei funktionelle Fächer bieten einen schnellen Überblick über alle Habseligkeiten. Die Laptoptasche kann für zusätzliche Stabilität mit versteckten Knöpfen an der Innenseite befestigt werden. Du kommst zu spät zu deinem nächsten Meeting? Einfach die Laptoptasche abnehmen, ein paar Stifte und das Handy in die zusätzlichen Seitentaschen legen und schon kann es losgehen! Dank der flexiblen Aufteilung und den doppelt gepolsterten Henkeln ist die Angel Handtasche auch perfekt als Weekender geeignet.

Erfahre mehr



Die perfekte Handtasche für Frauen auf dem Sprung.

Lerne Angel kennen

Die Tasche ist Angel gewidmet, Melinas Familienhund aus ihrer Kindheit. Sie sind zusammen aufgewachsen und waren wie Geschwister. Sie schliefen auf der Couch oder spielten zusammen im Garten. Angel war eine freundliche und glückliche Hündin, die Leute stets zum Lachen brachte. Ihre Lieblingsbeschäftigung war es, mit einem Frisbee zu spielen und auf lange Spaziergänge zu gehen. Deshalb ist der Shopper nach Angel benannt, da er sich besonders für einen langen Tag voller Überraschungen eignet.

Erfahre mehr

Indy Indy
Handle Bag Indy
Details & Shop
Angel Angel
Shopper Angel
Details & Shop
Trudy Trudy
Clutch Trudy
Details & Shop

Vegan Shopper

Angel

‚ā¨990 Taxes included. Shipping excluded. In Stock. Ships in 2 - 3 days.

The Angel bag is an elegant shopper designed with meticulous attention to detail. Handcrafted out of finest vegan and sustainable materials. It comes with a detachable laptop bag and includes various inside pockets to be perfectly organized. Can easily be used as a weekender thanks to  its generous size. The Angel bag is the perfect choice for the girl on the go. Made by the best artisan craftsmen in Europe guaranteeing exceptional Melina Bucher quality.

Key facts

|Dimensions: 40 x 54 x 18 (height x width x depth)|Outer: Vegan performance leather|Lining: Vegan leather and GOTS organic cotton with signature Angel print|Includes detachable laptop bag and crossbody strap|Gold-toned hardware, MB metal logo, snap closure|Made in Europe| certifications

Features

|Best comfort: Double padded handles to protect your shoulder|2-in-1: Includes a detachable laptop bag with zipper closure (fits up to a 15‚ÄĚ laptop) with two extra pockets for smartphone and pens|Multifunctional: Adjustable and detachable crossbody strap in the design of a dog leash|Organization Pro: Interior has three functional compartments|Safety: Soft interior pockets on the sides of the bag for your smartphone|Performance: Water-repellant and stain resistant vegan leather|

Learn more

What makes our bags special?

Smart Design

The Angel shopper is made to last. Our performance vegan leather is highly durable, water-repellant and scratch resistant. It is also extremely easy to clean: Just wipe off any stains with a damp cloth. The Angel bag comes with a laptop bag included. The vegan shopper has three functional compartments to keep your stuff organized at all times. The middle compartment is the laptop bag, which can be attached or detached with hidden buttons on the inside. Being late for your next meeting? Just detach your laptop bag, put some pencils and your phone in the featured pockets and you are good to go! The generous size and comfort double padded handles also make the Angel bag the perfect weekender.

Read more



The perfect bag for the girl on the go.

Get to know Angel

The Angel bag is dedicated to Melina’s dog from back when she was a little girl. They grew up together like siblings. Angel was a kind, happy dog - always making people laugh. Her favorite activity was playing with a soft frisbee and going for long walks. That’s why we named this bag after her: The Angel bag is made for a long day full of surprises, carrying everything you need.

Read more

Indy Indy
Vegan Top Handle Bag Indy
Details & Shop
Angel Angel
Vegan Shopper Angel
Details & Shop
Trudy Trudy
Vegan Clutch Trudy
Details & Shop