Indy

Vegane Henkeltasche

€690 inkl. MwSt.
Kostenlose Lieferung. Lieferzeit ca. 2-3 Werktage.

peta approved vegan leather gots organic cotton oeko tex

Die Indy Tasche ist eine klassisch-elegante Henkeltasche von zeitlosem Design. Handgefertigt aus feinstem veganen Leder und nachhaltigen Materialien. Neben einem abnehmbaren Schultergurt beinhaltet sie auch eine herausnehmbare, gepolsterte Pouchette. Die Indy Tasche wird in Deutschland entwickelt und in feinster europäischer Handwerkskunst formvollendet. So entsteht eine Handtasche, die selbst höchsten Qualitätsansprüchen genügt. Passend für Laptops bis 13 Zoll.

Eigenschaften

|Abmessungen: 30 x 38 x 18 (Höhe x Breite x Tiefe in cm) |Außen: veganes Performance Leder|Innen: veganes Leder und GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle mit Indy Print|Enthält herausnehmbare Laptoptasche und Schulterriemen|Goldfarbene Accessoires, MB-Logoplatte, Druckknopfverschluss|Designed in Deutschland|Hergestellt in Europa|

Design Features

|Höchster Komfort: Doppelt gepolsterte Henkel, um deine Schulter zu schützen|2 in 1: Enthält eine herausnehmbare Pouchette mit Reißverschluss (passend dein Tablet)|Multifunktional: Verstellbarer und abnehmbarer Umhängegurt im Design einer Hundeleine|Organisation: Drei funktionale Fächer bieten viel Stauraum|Sicherheit: zusätzliches Fach für dein Smartphone|Performance: wasser- und schmutzabweisendes veganes Leder|

Melina Bucher vegan designer bag campaign shot Melina Bucher vegan designer bag campaign shot



Die Tasche, die dein geschäftiges Leben organisiert.
Melina Bucher vegan designer bag campaign shot Melina Bucher vegan designer bag campaign shot

Indy

Vegan Top Handle Bag

€690 incl. VAT

peta approved vegan leather gots organic cotton oeko tex

The Indy handbag is a classic top handle with elegant design, perfect for the business woman. Handcrafted out of the finest vegan leather and sustainable materials. It includes a detachable Pouchette and a crossboy strap. The Indy bag is handcrafted by the best artisan craftsmen in Europe. The meticulous German design process leads to highly durable handbags of exceptional quality. Water and stain resistant thanks to its performance materials. Fits a 13" laptop.

Key facts

|Dimensions: 30 x 38 x 18 (height x width x depth in cm)|Outer: Vegan performance leather|Lining: Vegan leather and GOTS organic cotton with signature Indy print|Includes detachable Pouchette and crossbody strap|Gold-toned hardware, MB metal logo, snap closure|Made in Europe|

Features

|Best comfort: Double padded vegan leather handles|2-in-1: Includes a detachable Pouchette with zipper closure (fits your tablet)|Multifunctional: Adjustable and detachable crossbody strap in the design of a dog leash|Organization Pro: Interior has three functional compartments|Safety: Soft interior pocket on the side of the bag for your smartphone|Performance: Water-repellant and stain resistant vegan leather|

Melina Bucher vegan designer bag campaign shot Melina Bucher vegan designer bag campaign shot



The bag to organize your busy life.
Melina Bucher vegan designer bag campaign shot Melina Bucher vegan designer bag campaign shot